6 Sie haben Fragen?
Weihnachtsmarkt (Foto: Jürgen Meusel)
3

Danke für Ihre Empfehlung

Waldweihnacht in Tanne

24. Dezember

Es ist schon eine lange Tradition, dass der Waldweihnachtsmann am Heiligen Abend nach Tanne kommt und Einheimische und Urlauber erfreut.

In diesem Jahr kommt der Weihnachtsmann zum 57. Mal auf die Waldlichtung hinter den Hotels und wird die Tanner Kinder, die Kinder der Gäste oder auch Kinder aus den Nachbarorten beschenken.

Je nach Wetterlage wird der Weihnachtsmann mit dem Pferdeschlitten oder mit der Pferdekutsche auf die Lichtung hinter den Hotels kommen um die Kinder zu erfreuen. Die Lichtung wird weihnachtlich geschmückt sein.

Die Waldweihnachtsfeier beginnt um 14.30 Uhr.

Geschenke, die der Weihnachtsmann überbringen soll, können am 23. Dezember von 14.00 – 18.00 Uhr sowie am 24. Dezember von 8.00 – 12.00 Uhr in der Pension „Zur Tanne“ im Schierker Weg 7 abgegeben werden (Namensschild nicht vergessen).

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.


 

 

Kontakt:

über die Tourist-Information Elend:

Telefon: 03 94 55 - 37 5
E-Mail:   elend(at)oberharzinfo.de