6 Sie haben Fragen?
Startpunkt der Megazipline ist der Turm an der L96 (Foto: Mandy Leonhardt)
3

Danke für Ihre Empfehlung

Harzdrenalin

Bist Du bereit für das wahnsinnigste, schnellste und geilste Freizeiterlebnis im Harz?


Düse mit bis zu 85 km/h über die größte Doppelseilrutsche Europas, laufe 43 Meter an einer Staumauer herunter oder erkunde mit schwebender Fortbewegung und intuitiver Körpersteuerung die Natur und die Städte des Harzes. Das alles bietet Dir Harzdrenalin!

Megazipline

 

 

120m über dem Abgrund der Rappbodetalsperre erwartet dich die größte Doppelseilrutsche Europas!
Klink dich ein und lass dich fallen!

mehr

Wallrunning

43 Meter an einer Staumauer herunter laufen? Seid ihr verrückt? Ja und Nein! Man muss schon etwas abgebrüht sein, um freiwillig an einer Staumauer herabzulaufen. Doch verrückt muss man nicht sein! Euch erwartet ein unglaublich spannendes Freizeit-Abenteuer mit einer satten Prise Harzdrenalin.

mehr

Segway

Das Freizeiterlebnis auf dem Segway mit schwebender Fortbewegung und intuitiver Körpersteuerung durch Gewichtsverlagerung, bietet Spaß für die ganze Familie! Erkunde die Natur und die Städte des Harzes auf eine ganz neue Art und Weise. Zum Beispiel auf den geführten Touren durch die Gebirgslandschaft.

mehr

Kontakt

und weitere Informationen erhalten Sie über:

Harzdrenalin UG (Haftungsbeschränkt)
Bruchstraße 1
38875 Stadt Oberharz am Brocken
OT Elbingerode

Telefon: 01805 - 375 375
E-Mail: info(at)harzdrenalin.de
Internet: www.harzdrenalin.de

Mehr Informationen zum Urlaubsplaner
Urlaubsplaner öffnen