6 Sie haben Fragen?
Harzer Landschaftsidylle (Foto: Mandy Leonhardt)
3

Danke für Ihre Empfehlung

Das Harzer UrlaubsTicket - HATIX

Auch ohne Auto mobil

Im Harzurlaub mal das Auto stehen lassen, dass wünschen sich viele unserer Gäste. Bei uns in der Stadt Oberharz am Brocken kein Problem, denn die HATIX macht mobil. Und das nicht nur im Stadtgebiet, sondern im kompletten Harzkreis.

Kostenfrei mobil – dieses besondere Angebot können Übernachtungsgäste bei ihrem Urlaub im Harz nutzen.

Wie bekomme ich dieses Ticket?


Das HATIX-Ticket erhalten alle kurtaxpflichtigen Übernachtungsgäste in unserem Stadtgebiet automatisch von ihren Gastgebern bei Anreise in der Unterkunft:

Benneckenstein
Elbingerode
Elend
Hasselfelde
Königshütte
Höhlenort Rübeland mit Susenburg und Neuwerk
Sorge
Stiege
Tanne
Trautenstein

mehr

Dieses Ticket ist gleichzeitig auch das UrlaubsTicket der Stadt Oberharz am Brocken, welches allen kurtaxpflichtigen Übernachtungsgästen ausgehändigt wird.

Es ist aber nur gültig, wenn der darin enthaltene Meldeschein vollständig ausgefüllt ist.

Nur dann berechtigt es den Inhaber und alle darin eingetragenen Personen zur kostenfreien Nutzung der öffentlichen Buslinien der Harzer Verkehrsbetriebe, der Q-Bus Nahverkehrsgesellschaft, der Halberstädter Verkehrs-GmbH, sowie der Verkehrsgesellschaft Südharz im Landkreis Harz.

Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.hatix.info

mehr